Fluentbody

Testimonials (weitere weiter unten)

 

 Okay, wie krass was das?? Ich hab gelacht! Ich hab geweint! Ich hab gekämpft und ich hab losgelassen! Es war intensiv, heilsam und wunderschön. Danke liebe Dürten.

Natalie, Hessen

 

danke dir für die wundervolle Session gestern🙏 Es hat sehr gut getan, Ich fand’s sehr authentisch

 und ich mag deine Art sehr Fluentbody zu unterrichten🥰 Elli, Hannover

 



Fluentbody ist eine Mischung aus Tanz, Bewegung und somatischer Arbeit, entwickelt von Florencia Lamarca. Eine Einladung unseren Körper wieder mit Lebendigkeit und Leichtigkeit zu füllen, wieder ins Spüren zu kommen und darüber hinaus auch festgesetzten Schmerz zu lösen.
Wir verbinden uns wieder mit unserem Körper und kommen in Bewegung. Alles auf spielerische, leichte Art und Weise. Allow yourself to come home - into your body....

 


Fotos: Jana Nita Raker / schauspielinaction


Für wen geeignet?

 

* du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper?

* du hast andauernd Schmerzen und gar keine Verbindung mehr zu die selbst?

* du magst tanzen traust dich aber nicht, weil du "nicht tanzen" kannst?

* du meditierst eigentlich gerne um bei dir anzukommen, aber das langweilige sitzen währenddessen ist nicht deins?

* du willst dich einfach mal wieder fallen lassen und dich bewegen

* keine Lust auf Fitti aber willst was machen?

Was bringt dir das?

 

* ein besseres Körpergefühl

* mehr Bewusstsein für dich und dein Sein

* Verbindung zu dir

* es lösen sich angestaute "(Schmerz)Themen"
* tanzen und bewegen ist per se für die Gesundheit deines Körpers hilfreich

* ein strahlendes Lachen und Genießen danach

* du wirst automatisch freier

* Muskelaufbau ganz ohne Fitnessstudio



Ich biete Fluentbody Sessions in deutscher und englischer Sprache an

 

* in Gruppen online / präsenz 

* 1:1 Sessions, bei individuellen Bedürfnissen (ANFRAGE zu Terminen)

 


aktuelle Termine 2024

Mo 03.06. 16:00 - 17:30 Uhr Berlin  
Di 04.06. 12:00 - 13:00 Uhr online  
Mo 10.06. 9:30 - 10:30 Uhr motion*s Berlin  
Do 13.06. 10:00 - 11:30 Uhr Berlin  
So 23.06. 20:00 - 21:00 Uhr online  
Fr 12.07. 19:15 Berlin Nivata Zehlendorf  

online

 Schreib mir wenn du dabei sein willst einfach eine EMail (Button rechts) und dann gibt es die weiteren Infos per Mail


Berlin - Nähe S Bahn Landsberger Allee

 

genau Adresse wird bei Registrierung und Anmeldung mitgeteilt

 

motion*s Moritzplatz

Prinzenstraße 85B, Aufgang B1
10969 Berlin-Kreuzberg

 

ANMELDUNG direkt im motion*s (online oder am Tresen)

 



Testimonials

 

Liebe Dürten, es war soooo toll 😍
Es ist einfach der Hammer.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und du diese Leichtigkeit  in mein Leben bringst 🙏🏻💖

Jessica, Paderborn

danke dir für die wundervolle Session gestern🙏 Es hat sehr gut getan, Ich fand’s sehr authentisch

und ich mag deine Art sehr Fluentbody zu unterrichten🥰

Elli, Hannover

 

it was the best practice I ever had.

Anna, Berlin

 

Liebe Dürten, ich finde deine Art Energie auszudrücken wunderschön, sie ist so kraftvoll und doch so fein.

Sobald du in deine "Arbeit" kommst beginnst du abzutauchen in deine Welt, du verschmitzt förmlich nach außen. Das ist so schön.
Ich danke dir von Herzen für diese Eindrücke und werde es für mich, wenn es mich ruft in meinem Alltag einfließen lassen.
Ich weiß nicht, ob du es schon in die Welt trägst, wenn nicht, solltest du es unbedingt tun.
Monique, Rügen

Liebe Dürten, die Session heute früh war der Hammer! Es wurde so unglaublich viel in mir bewegt! Es ist, als hätte ich die zeit gekrümmt und die Entwicklung von 2 Monaten innerhalb einer Stunde gemacht. Wow. Danke.

Rebecca, Lüneburger Heide

 

Von mir zu dir kann ich jetzt hier am Küchentisch sagen, dass ich in mir eine große Dankbarkeit für diese Bewegungsübung gestern und für deine professionelle und so sensible Anleitung verspüre. Und für dein liebevolles Umgehen mit mir und uns in dieser Situation.

Das durfte sein und war so wohl tuend und berührend.

Dass mir die Tränen kamen und auch heute noch ein paarmal, wenn ich an gestern dachte, empfinde ich als ein ganz großes Geschenk .

Uschi, Berlin