Holistic Life Coaching


Was ist holistic life coaching?

Holistic Life Coaching ist eine maßgeschneiderte Form des Coachings, die darauf abzielt, Menschen dabei zu unterstützen, ihr persönliches Leben zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

In dieser individuellen Begleitung werden Hindernisse identifiziert, Klarheit in Lebenssituationen geschaffen und gemeinsam ein Umsetzungsplan entwickelt.

 

Im Holistic Life Coaching wird der Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet, nicht nur als eine Summe seiner Teile, sondern als eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Es wird anerkannt, dass alle Lebensbereiche miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen.

 

 

Als Coach stehe ich während deiner Reise an deiner Seite, um dir zu helfen, deine eigenen Herausforderungen zu meistern.

Durch unsere Zusammenarbeit werden wir individuelle Lösungen erarbeiten, um langfristige Veränderungen zu ermöglichen und dir die Werkzeuge zu geben, um einen erfüllten, leichteren und vertrauensvollen Lebensweg eigenständig zu gestalten.

 


für wen geeignet?

 

 * du willst dein Auftreten selbstbewusster bestreiten (beruflich, privat) aber weißt nicht wie?

 

* deine Stimme ist nicht so präsent wie du es gerne hättest?

 

* du fühlst, dass deine Work-Life-Balance eher ein Work-Fluss geworden ist und sehnst dich nach Balance?

 

 * du hast den Bezug zu deinem Körper verloren?

 

 * du stehst an einer neuen (Lebensverändernden) Herausforderung und wünschst dir Unterstützung?

 

* du hast keinen gesunden Umgang mit Stress mehr

 

 * du merkst, dass dir in deinem Leben etwas fehlt aber kommst nicht drauf was?

 

* du willst etwas verändern in deinem Leben, weil du weißt da steckt noch viel mehr in dir

 

wobei kann dir das helfen?

 

* in deiner persönlichen Entwicklung und der Be-ziehung zu dir selbst

 

 

* dein Gleichgewicht im Leben wieder zu bekommen

 

 

* mehr Leichtigkeit und Freude kommt in dein Leben

 

 

* deine körperliche und mentale Gesundheit wird verbessert

 

 

*es kommt mehr Achtsamkeit in dein Leben

 

 

* du gehst anders mit deinem Umfeld um

 

 

* klare Formulierungen deiner Ziele

 

 

* Stress bewältigst du anders

 

 

* du kommst mehr ins Hier und Jetzt

 

 

* und noch vieles mehr...

 


„…Deine Lebendigkeit ist soo erfrischend und du findest immer die richtige Mischung von fordern und lassen. Chapeau!“ Angelika

 

„Dürten ist eine wahnsinnig vielseitige und feinfühlige Coach, mit ihr an deiner Seite können tiefgreifende Prozesse geführt werden, die sie verantwortungsbewusst und professionell hält.“ Alexandra

 

“Ich habe herausgefunden wie verkopft ich in manchen Situationen bin und Möglichkeiten bekommen dies zu ändern. Sehr hilfreich“ Johannes

 

„Sie ist intensiv auf mein Anliegen eingegangen, und hat mir unheimlich tolle Impulse gegeben, die mir eine neue Sichtweise eröffneten“ Nadine

 



DISCLAIMER:

Coaching ist keine Therapie und soll diese auch nicht ersetzen. Coaching ist vielmehr ein Weg zur persönlichen Entwicklung und Zielerreichung.

Eigenverantwortliches Handel steht dabei im Fokus.

Ich unterstütze in meinem Coaching Menschen dabei ihre Stärken zu entfalten, Ziele zu setzen und Strategien für ihre Umsetzung zu finden. Ich gebe kein Heilversprechen.